Pension Zum Kleinen Urlaub, Dorfstraße 39, 17209 Wredenhagen
+4915115836996
kontakt@zum-kleinen-urlaub.de
Book Now
Lagerfeuer
2017 – Was ist los in der Landpension Zum Kleinen Urlaub

In den letzten zwei Jahren habe ich viel Praktisches erneuert, dazugefügt, umgemodelt. Nun kommt auch Inhaltliches dazu.

In der Saison 2017 könnt Ihr Euch auf Folgendes freuen:

TÄGLICH

Unser Fitnessraum ist renoviert und eingerichtet. Ein Crosstrainer, ein von Chuck Norris entwickeltes Trainingsgerät !!!Jeahjeahjippiejeah!!! und ein Aushängegerät für Euren Rücken stehen Euch nach einem Wander- oder Segeltag zur Verfügung. Matten und Videos für TaiChi, Yoga und Fitness sind an Regentagen die Alternative für die aufgeweichten Rad- und Wanderwege (AfW sozusagen ;)).
Na denn, SPORT FREI!

TÄGLICH

Zu unserer Frühstücksküche gehört jetzt auch eine schöne Kaffeespezialitätenmaschine. Ihr dürft Euch morgens also mit einem Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso das Frühstück abrunden lassen (allerdings gegen Aufpreis ;)).
Na denn, GUTEN MORGEN!

MONTAGS

Leider gehört unsere Region immer noch zu den Gebieten, in denen viele Gastronome ihre Einrichtung auch in der Hochsaison montags/dienstags schließen. Deshalb biete ich Euch jetzt montags ein Chili Con Carne über`m Lagerfeuer an (und auch eine Version ohne Fleisch, versteht sich), Brot und Antipasti. In gemütlicher Runde gibt es dazu ein Märchen. Bei Schlechtwetter gehen wir einfach rein! Teilnahme nur auf Anmeldung bis spätestens Montag früh! (Kosten 8,50€, Kinder 3,50€)
Na denn, GUTEN APPETIT!

DIENSTAGS

Auch Dienstags ist es leider oft schwer, eine Gaststätte zu finden. Ich biete Euch Vorräte in der Tiefkühltruhe, Grill und Wiese an. Selbst ist die Versorgung! Bei Schlechtwetter steht wie gewohnt die Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Bestellungen bis Montag Abend oder schriftlich per Mail. (Kosten nach Verbrauch)
Na denn, RAN AN DEN SPECK!

Mittwochs

… ist die Wirtin meist nicht da ;)) Aber der wirklich schöne Gemeinschaftsraum im Vorderhaus wartet mit Kniffel, Mensch-Ärger-Dich-Nicht, Schach usw. auf Gäste. In Familie oder mit den Zimmernachbarn kann das ja nur unterhaltsam werden! Wer sich traut, darf auf dem Klavier zur Unterhaltung aufspielen!
Na denn, VIEL VERGNÜGEN!

DONNERSTAGS

… wandern wir zur Dämmerung zum Kleinen Demminsee. Auf dem Steg gibt es das Märchen Vom Grünen.
HUH!

FREITAGS

… ist in der Region meist viel los. Wer lieber daheim den Abend verbringt, kann sich zum Chinesisch an der Tischtennisplatte verabreden.
Na denn MENSCH LOS!

SAMSTAGS

… LAGERFEUER GEHT IMMER! …

SONNTAGS

… PAUSE …

 

Comments are closed.